Mein Buch auf Wattpad ist ein Entwurf aber trotzdem schon gelesen?

2 Antworten

Das hatte ich auch schon mal, bist du zufälligerweise schon mal auf Vorschau für ein Kapitel gewesen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zumindest niemand anderes gelesen hat ^^

SSALD
Fragesteller

Leider schon🙈 aber wenn man auf mein Profil geht dann kommt die Story nicht. Ich verstehe es nicht. Voll komisch...

Westerngirl24  01.07.2017, 11:42
@SSALD

ALso wenn du ein Kapitel auf Vorschau gelesen hast, dann ist es quasi dein eiener Read der dir da angezeigt wird und nicht der von jemand anderem soweit ich weiß, und auch wenn mehrere Reads angezeigt werden, dann müsste das eigentlich daran liegen, dass du da mehrmals drüber gelesen hast ^^

SSALD
Fragesteller
@Westerngirl24

Okay. Dann lass ich das jz einfach mal so. Wird schon stimmen...

Vielen Dank für deine Hilfe <3

Is bei mir auch so manchmal. Glaube das sehen aber andere nicht

SSALD
Fragesteller

okay, danke <3

Erenhnz  18.03.2019, 18:21

Das ist weil du deine Geschichte selber liest das zählt auch verstehst du XD