Wie kriege ich lila direction aus meinen Haaren!

5 Antworten

also ich habe mir vor ein paar Monaten angefangen, die Haare mit Directions blau zu färben. mittlerweile habe ich die Farbe satt, deswegen habe ich einfach drüber blondiert und habe jetzt noch einen mintgrün-blau-Stich, den ich jetzt mit Vitamin C und Schuppenshampoo rauswasche.

ich nehme immer eine Vitamin C Tablette, steck sie in einen kleinen Folienbeutel und klopfe 2-3x mit einem Nudelholz auf die Tablette drauf. die Tablette wird also zu Pulver und dieses mische ich mit ca 1-2 Esslöffel Schuppenshampoo (meins ist von Alverde). Achtung, schäumt auf! während sich das Gemisch "beruhigt", gehe ich ins Bad, mache meine Haare nass und rubbel mit dem Handtuch kurz durch, damit sie nicht zu nass sind. dann trage ich das Gemisch auf meine Haare auf (richtig gut einmassieren), stecke die Haare hoch und lasse es 30-60 Minuten einwirken. danach wasche ich es aus. ich würde dir empfehlen, danach eine Spülung zu verwenden, da das Gemisch deine Haare etwas austrocknen kann. ich habe wirklich kaum noch Farbe drinne und trotzdem zieht es schon noch relativ viel davon raus. (:

ich würde sagen, wenn du genug ausgewaschen hast, kannst du ohne Probleme einfach mit Braun drüber färben. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. (:

Also ich habe in solchen Situationen auch einfach immer drüber gefärbt. Manchmal hast geklappt, manchmal nicht. Meine Schwester hat vor 20 Jahren mal beim Frisör gelernt und sie meint solche Farben würde man nur wirklich raus bekommen, wenn man über blond geht, also die Haare blondiert, bzw bleicht.

Du kannst einfach braun drüber färben das müsste eigentlich super hinhauen ! wenn du die rauswaschen willst Vitamin C Pulver mit Shampoo, Schuppen Shampoo helfen da ! einfach 30 min immer einwirken lassen und alles spült sich raus ! ( fast alles) Dann noch ne sanfte Schaumblondierung und viel Spülung und Haaroil ! sehen dann aus wie neu !

Wasch deine Haare ein paar Mal nacheinander mit so einem anti-Schuppen-Shampoo (oder mit einem anderen das gut reinigt) und lass es immer so paar Minuten einwirken. Normalerweise wird das dann Stück für Stück immer ein bisschen mehr rausgewaschen. Viel Glück ^^

Kauf dir Haarfarbe entferner due kosten zwar ca. 12€ aber bei einer freundin hat es prima geklappt. Würde aber nicht 100% darauf vertrauen.

Chrisisunnnny
Fragesteller

Welche Farbe kommt den da raus? Das blondierte oder wie? Kann ich dan noch am selben Tag Braun drüber färben?