wie kriege ich lego platten wieder gerade?

4 Antworten

bearbeite sie mal mit einem Föhn, oder im Backofen...nur aufpassen, dass sie nicht zu warm wird.

Bei Lego ist das recht schwierig... Wenn das ne dünne Platte ist kannst du versuchen, sie vorsichtig in die andere Richtung zu biegen, aber es kann auch sein, dass sie dabei kaputt geht.

biegen hab ich versucht hat aber auch irgendwie nichts gebracht . :was schweres drauflegen hatte darauf 20 kg bücher für ein ganzes wochenende draufgestellt und hat auch nichts gebracht