Wie kriege ich Glühweinflecken wieder raus?

5 Antworten

Mit einer Wildlederbürste bekommst Du die Flecken bestimmt wieder raus.......gibt´s z.B. bei Deichmann

playboygirl92
Fragesteller

Mit der Bürste hab ichs schon versucht, aber die Flecken sind schon eingezogen..

Leg sie doch eine Weile in Glühwein ein, dann hast Du schöne rotbraune, gleichmäßig gefärbte Wildlederschuhe.

playboygirl92
Fragesteller

Das ich da ne drauf gekommen bin...DANKE!!!!!

Versuchs mal mit Schmirgelpapier / auch Schleifpapier oder Glaspapier genannt!

Damit kriegt man Wildleder sauber, auch bei Kleidung wie Jacken, die Fettkragen und Aermel!

L.G.Elizza

Versuche es mal mit Backpulver, das soll bei Rotwein gut helfen. Ansonsten kannst du mal bei www.frag-mutti.de nachsehen.

Klingt jezt villeicht nich ganz Richtig, aber schütte Weiswein drauf.

Denn Weiswein und Rotwein heben sich auf.

Rettungssani  01.12.2012, 22:16

Sonnst frag mal Mutti oder die Oma...

ja die "Lästige Verwandtschaft", besonders die älteren, haben immer sehr gute Ratschläge.