Fleck geht nicht raus?

4 Antworten

Hallo Jeff8337,

mit Gallseife einreiben - einwirken lassen - noch einmal in die Waschmaschine.

Liebe Grüße

Otilie1  11.06.2021, 16:19

würde ich auch versuchen

Wenn der Fleck schon mehrfach so penetrant drin blieb, wird es schwierig. Allgemein habe ich mit dem Spray von Vanish Oxi Action ganz gute Erfahrungen gemacht, auch bei hartnäckigen Flecken, die unsere kleine Tochter immer mal wieder produziert. Einfach 5-10 Minuten vor der Wäsche aufsprühen und mit in die normale Wäsche schmeißen.

Wasserstoffperoxid macht alles sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das ursprünglich ein Blutfleck war, der schon einmal warm statt kalt gewaschen wurde, ist schwierig.