Wie kriege ich es hin,dass mein Simkind bessere noten in der Schule bekommt?

2 Antworten

Lernen allein Hilft nicht, eine der Grundvoraussetzung ist auch das sie neue Leute in der Schule kennenlernen sollen, Fähigkeiten Leveln und Projektarbeiten abschließen.

Projektarbeiten kannst du auch im Baumenü kaufen und sie es dann fertig basteln lassen. Das bringt dann einen schönen Boost in den Noten.

Majlinda22
Fragesteller

braucht man dafür Erweiterungspacks ? Also für die Projektarbeiten.

Dann hast du oder auch sie wahrscheinlich die falschen Charaktereigenschaften.

Majlinda22
Fragesteller

und wie kann man den wissen das sie die passenden hat

SirSulas74  31.01.2023, 19:25
@Majlinda22

Habe es lange nicht gespielt, unten in der Leiste (ich glaube links) müsste eine Option sein, wo man es sehen kann.