Sims 4 pack downloadend nicht?

1 Antwort

Es bleibt wahrscheinlich hängen.

Falls das nicht klappen sollte, kontaktiere den EA Support.

Du kannst den EA-Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 37050193 erreichen. Die Hotline ist von Montag bis Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr verfügbar

Versuche, die EA app neu zu installieren.
  1. Schließe die EA app (früher bekannt als EA Desktop).
  2. Öffne die Systemsteuerung (du findest die Systemsteuerung im Start-Menü).
  3. Klicke unter Programme auf Programm deinstallieren.
  4. Klicke auf die EA app und deinstalliere sie.
  5. Installiere die EA app neu und versuche dann erneut, dein Spiel zu installieren.
Versuche, die EA app als Administrator auszuführen.
  1. Schließe die EA app.
  2. Rechtsklicke auf das Symbol der EA app auf deinem Desktop (oder im EA app, wenn du kein Desktop-Symbol hast) und klicke dann auf Als Administrator ausführen.

Dadurch wird die EA app über ein Administrator-Konto ausgeführt, das die Installation des Spiels ermöglichen sollte.

Senke die Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung

Die Benutzerkontensteuerung (UAC) ist eine Windows-Sicherheitsfunktion, mit der du dein Gerät schützen kannst, indem du verhinderst, dass Anwendungen Administratorzugriff auf dein Betriebssystem erhalten.

Wir empfehlen dir, die Benutzerkontensteuerung wieder zu aktivieren, sobald du die Problembehebung abgeschlossen hast.

Hier erfährst du, wie du die Schutzstufe in deinen Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung mithilfe vom Microsoft-Support anpassen kannst.

Versuche, den Speicherort der Datei zu verschieben
  1. Schließe die EA app vollständig.
  2. Gehe zu C:ProgrammeEA Games und verschiebe den Ordner für das Spiel an eine andere Stelle.
  3. Gehe zu C:ProgrammeElectronic ArtsEA DesktopEA Desktop.
  4. Rechtsklicke auf EADesktop.exe.
  5. Wähle Als Administrator ausführen.
  6. Starte den Download.
  7. Pausiere ihn nach 30 Sekunden.
  8. Kopiere in C:Program FilesEA Games den Inhalt des alten Spielordners in den neuen Spielordner.
  9. Setze den Download fort.