Hausaufgaben bei Die Sims 4?

2 Antworten

Natürlich müssen die Kinder auch Hausaufgaben machen, welche sich im Inventar des Kindes befinden. Allerdings sollten deine Kinder auch Fähigkeiten beherschen um in der Schule weiterzukommen. Außerdem solltest du einmal energiegeladen zur Schule gehen (Kurz vor Schulbeginn Energiegeladen duschen) Alles nochmal auf der Die Sims 4 Webseite aufgezeieigt:

http://sims4.simsforum.de/blog/2014/09/16/sims-4-schule-aufgabenuebersicht/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sunny511

im inventar deines kindes müssten die hausaufgaben sein , falls nicht .... kannst du sie am bücherschrank nachkaufen.