Sims 4 Jahreszeiten - Thermostat bringt nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ratter einfach mal alle Punkte runter:

Das Thermostat wird innen im Haus angebracht. Ich setze es üblicherweise in den Flur, da wo es nicht so stört - ich es aber sofort sehe falls mein Sim motzt weils zu warm oder zu kalt ist. Ein einzelnes reichts fürs ganze Haus.

Oder ich bringe es in der Wohnung des Sims an (ich glaub, bei diesen Appartmentgebäuden in der Großstadt kann man im Gemeinschaftsflur auch garnichts an den Wänden anbringen?)

Schau mal ob irgendein Stück Außenwand fehlt. Oder ein Stück Dach fehlt.

In dem Bereich in dem man die gesammelten Punkte gegen Belohnungen eintauschen kann gibts auch Belohnungen durch die der entsprechende Sim mit Hitze/ Kälte klar kommt. Das könnte man als Alternative in Betracht ziehen.

Eigentlich reicht eins. Aber verkauf es doch mal. Bzw. Hast du geguckt ob das Dach komplett zu ist, oder ob irgendwo ein Loch in der Wand ist?

kpopfaiiry
Fragesteller

Sollte eigentlich alles zu sein. Aber ich schaue trotzdem nochmal genau nach

Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber einfach mal reseten(?) Mit den Cheats: bb.testingcheats true dann noch cas.fulleditmode dann auf das Termostat mit gedrückter shift Taste (ich glaube nur die unter enter) und normalen Mausklick draufdrücken und dann auf zurücksetzen danach sollte es wenn es daran liegt wieder funktionieren.

Öhm... Ich spiele nicht sims... Aber... hast du Heizkörper?^^

kpopfaiiry
Fragesteller

Spar's dir, wenn du von Sims keine Ahnung hast xD

kpopfaiiry
Fragesteller
@Mirse87

War ja auch nich böse gemeint!! Nur bringt mir das ja nichts ^^" Nich traurig sein :c