Sims 4 laggt etwas beim spielen?

2 Antworten

Das wird nichts bringen. Wenn das Spiel nicht flüssig läuft, dann schraube die Grafikeinstellungen ein wenig nach unten. Hilft das auch nicht, wirst du dir ein leistungsfähigeres Gerät zulegen müssen. Bei einem Laptop könntest du auch mal noch den Laptop-Modus ausprobieren. Möglicherweise lässt sich dieser auch bei Desktop-PCs aktivieren: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/what-is-the-sims-4-laptop-mode/

Nein. Wenn zum Beispiel selbst das ganze Windows löscht, dann wird der PC immer noch nicht schneller. Es kann aber auch daran liegen,Es kann aber auch daran liegen, Das mehrere Apps gleichzeitig geöffnet sind und somit RAM und CPU belastet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung