Wie kriege ich einen freien Kopf(Islam)?

FelicienRops  01.11.2021, 13:04

Hast Du schonmal eine Therapie versucht oder psychologische Hilfe in Anspruch genommen?

rekanraof
Fragesteller

Nein dachte man könnte es einfacher lösen...

1 Antwort

Könnte der Beginn einer Zwangsstörung sein, was im Islam leider nicht allzu verwunderlich wäre. Schon Muhammad litt daran. Genau dies solltest Du ihm nun aber sicherlich nicht nachmachen.

Je früher Du zum psych. Psychotherapeuten damit gehst, desto schneller und leichter kann dieser Dir helfen. Unbehandelt werden solche Störungen idR schlimmer und weitere gesellen sich dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung