gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich den Wespenstachel aus meinem Zeh?

gefragt von elke51 am 23.06.2008 um 10:35 Uhr

Ich bin gerade im Garten in eine Wespe getreten. Der erste Schmerz istvorbei, aber ich bekomme den Stachel nicht raus, da er ziemlich tief drin steckt. Auch mit der Pinzette nicht. Wie kann ich den Stachel entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18709)
Wespenstich (17)
Wespe (10)