Wie kriege ich den E63 in Forza horizon 4?

3 Antworten

Das ist ja ein seltenes auto, welches man bei wheelspin bekommen kann. Manchmal taucht es auch in forzathon shop auf oder es gibt in saisonveranstaltung.

Hi

Wenn du den Mercedes benz e63 meinst,kannst du ihn mit etwas Glück im actionhaus für ein billigen Preis finden. Hab den für ca.2mio gekauft,kostet ja normalerweise so ca.5mio.

Also schau auch bei actionhaus nach. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Packs meinst du doch sicher die Wheelspins?

Und ja es gibt darüber hinaus noch andere Möglichkeiten. Er kann als Belohnung für Saisonveranstaltungen, Festivalspiellisten oder im Forzathonshop auftauchen. Zu guter letzt kannst du ihn im Auktionshaus ersteigern oder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn