Forza Horizon 4 Xbox/Pc?

1 Antwort

Mit den selben Konto in Windows anmelden wie auf der Xbox benutzt wird

dann in Windows auf der Xbox App gucken ob du es runterladen kannst ohne zu kaufen

Das sollte gehen sofern du es auf der Xbox Digital gekauft hast Die Xbox Disc Version unterstützt Play anywhere nicht

Wild1
Fragesteller

Ich habe es damals auf der Xbox bekommen (nicht als Disc), aber mir wird es nicht angezeigt, obwohl ich mit dem gleichen Konto angemeldet bin, worauf ich das Spiel auf meiner Xbox besitze

Pialesb29  08.10.2023, 15:16
@Wild1

Es kann auch sein das Play Anywhere nur bei Kauf über Windows damals gegollten hat

In Windows 10 und 11 gibt es eine Xbox App (nicht steam) da müßte es in deiner Bibliothek drin sein ansonsten

Wild1
Fragesteller
@Pialesb29

In der Xbox App gucke ich ja die ganze Zeit, da wird es nicht angezeigt