Meint ihr, eine RTX 2060 packt Forza Horizon 5?

5 Antworten

Das bezweifle ich.

Im Endeffekt kommt es auf die Implementierung von Raytracing an und und auf welche Grafikeffekte du verzichten kannst.

Ich bezweifle auch, dass meine 2070 alles auf maximaler Einstellung packt.

Aber Raytracing und andere Sinnloseffekte brauch stelle ich in der Regel aus. Da sind mir die Frames wichtiger.

Hi,

Also mit Raytracing und 4/2k wage ich zu bezweifeln. Aber eventuell in FullHD obwohl ich vermute dass die 2080 für Raytracing besser geeignet ist. Ich habe noch nie mit einer 2060 gespielt, nur mit einer 2080. Und selbst die hat schon kommt bei Control, Cyberpunk etc. An ihre Grenzen bei FullHD mit Raytracing on.

Wenn ich den Trailer sehe von H5 denke ich nicht das man die Anforderungen mit H4 vergleichen kann. Das sieht halt noch mal viel krasser aus. Es kann aber sein, das die Entwickler einen Weg für eine super Performance gefunden haben. Teil 4 lief ja auch auf schwächerer Hardware ganz gut.

Ich kenne die Systemanforderumgen von H5 nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 4k und evtl auch WQHD hat sie wohl zu wenig Speicher, zumindest auf Ultra

Man kann aber davon ausgehen das die Karte in WQHD bei guten Settings aber locker ihre 60fpsd schafft

Raytracing kannst du mit der Karte aber vergessen

Also ich denke möglich ist es, erwarte aber nicht immer ein flüssiges Erlebnis. Raytracing wird vermutlich nichts und die Grafik wird recht niedrig sein

Ich spiele FH5 mit meiner RTX 2060 und i5 9400f auf teilweise mittleren, hohen und Ultra Einstellungen auf 1440p und habe damit so ungefähr 55fps bis 80fps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung