Wie kriege ich das daraus?

3 Antworten

Hallo Kadiii000,

einfach auf einen Schraubstock so auflegen, dass die Nuss auf den Backen liegt und mit einem Durchschlag den Bit raus klopfen!

Egal wie wenig du bastelst - kauf unter allen Umständen einen Schraubstock.

Selbst der kleinste schlechteste Schraubstock ist besser als kein Schraubstock.

Sogar ein winziger ex-DDR Gisag B63 Tischschraubstock ist besser als nix (um nicht zu sagen, die sind gar nicht mal schlecht) und die gibt es für nen Zehner auf Ebay. Verbraucht kaum mehr Platz als ein Kaffeepott, kann man überall hin aus dem Weg räumen.

Schraubstock und Ratsche, Bit in die richtige Position bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung