Wie kriege ich am schnellsten ein Mädchen ins bett?

4 Antworten

Sag ihr, unter der Decke liegen 50 €. Die darf sie behalten, wenn sie in der Nacht in diesem Bett schläft.

Wenn du ihr dann noch sagst das sie alleine in dem Bett bleibt, hast du sie schon im Bett.

Mehr wolltest du doch nicht., 0der?

@ paulwalker43

Wenn das deine Freundin ist und sie ist klug, dass sagt sie dir, dass sie nicht nur fürs Bett gebraucht werden will.

Denn genauso hört sich deine Frage an. Wenn du nicht weißt, wie, dann solltest du noch warten, oder spielen bei dir Gefühle dabei keine Rolle?

Dann gibt sich das von alleine, aber die Fragestellung ist für Mädels geeignet, die nur schnell was fürs Bett haben wollen.

paulwalker43
Fragesteller

Nein nein so meinte ich das nicht, wir nun seit 7 Monaten zusammen und hatten noch keinen Sex. Mir kommt es so vor als würden beide darauf warten bis der andere den Anfang macht. Meine Fragestellung war vielleicht gleich ein bisschen direkt...aber jetzt weisst du ja was ich meine

Turbomann  14.03.2017, 19:05
@paulwalker43

OK, aber beim nächsten Mal überlege dir wie du eine Frage stellst und mit 17 solltest du das doch hinbekommen.

Ebenso  bekommt ihr beiden das ganz alleine hin, dass ihr irgendwann mal zusammen im Bett landet.. Das hat früher ohne Internet und Gebrauchsanweisungen von Fremden geklappt und tut es heute auch.

Ihr habt euch doch schon geküsst in den 7 Monaten oder? Na dann versuche halt langsam was anderes zu probieren und dann solltest du merken, ob sie das mag oder nicht.

Das nennt man probieren und dann reden mit ihr, so findest du heraus, was sie gerne mag und sie findet heraus, was du gerne hast.

Das klappt schon.

Fang an sie zu küssen. Dann langsam zu grabschen. Wenn sie es zu lässt, kannst du anfangen.

Aber pass auf nicht jedes Mädchen ist sofort dabei !

paulwalker43
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

22Tiffi05  14.03.2017, 14:27

Kein Stress