der friseur hat meine haare viel zu kurz geschnitten!wie kriege ich sie am SCHNELLSTEN wieder lang

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch alles zu vermeiden was Spliss verursacht, z.B. zu heißes Fönen, ausgedehnte Besuche in der Sonne (auch Solarium). Nimm Pflegemittel nach der Haarwäsche. Falls dein Haar jetzt dennoch einigermaßen lang ist, kannst du nachts ein Haarnetz tragen, damit sie nicht so wuschelig werden. All das trägt zwar nicht dazu bei dass dein Haar schneller wächst, aber du brauchst dein Haar nicht so häufig nachschneiden lassen.

Wenns ganz schnell gehen soll: Kauf Dir eine Perücke! Oder kauf Dir Tressen in der gewünschten Farbe und Länge, und glatt, gewellt oder gelockt, ganz wie Du es magst. Bei denen näht man die Klipse dann selbst rein. Solche Clip-Ins halten bei vernünftiger Pflege recht lang. Und die Pflege der eigenen Haare ist einfacher, als mit jeder anderen Verlängerung, ob reingenäht oder reingeschweißt. Bei YouTube findes Du sicher Anleitungen, wie man die Clip-Ins in die Haare einarbeiten muß, das sie nicht auffallen. In dem Laden, der Tressen verkauft wird man Dir auch erklären, wie man zum Nähen der Clip-Ins vorgehen muß. Aber es gibt auch Mittel, die den Haarwuchs geschleunigen sollen, die sind aber meist recht teuer. Vielleicht findest Du auf folgender Seite etwas: http://www.afro-collection.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,79/Search,S...

Günstiger ist es, sich gesund zu ernähren. Ich mach so etwas gerade und meine Haare wachsen wirklich sehr schnell: Täglich einen probiotischen Joghurt ohne irgendwelches Obst drin, da meist nur viel Zucker und ganz wenig Obst drin ist. In diesen Joghurt 1 Eßl. Weizenkleine und 1 Teel. Zuckermelasse aus dem Reformhaus. Da sollte man noch 1 Teel. Hefeflocken mit reinmischen. Da das aber gar nicht schmeckt, schluck ich am Tag 2 Bierhefetabletten. Dann einmal wöchentlich Seefisch, der aber nicht paniert sein sollte und einmal pro Woche Rinderleber. Auch hilfrech sollen Algentabletten sein. Dazu noch während der Haarwäsche die Kopfhaut massieren, auch das regt den Haarwuchs an. Man sollte aber auch keine Wunder über Nacht erwarten. Meine Nachbarin fragte mich erst kürzlich, ob ich eine Haarverlängerung reinmachen ließ. Es hilft wirklich was!!

Bei Vollmond mit Honig beschmieren und 3 x um einen Berg laufen und dabei immer sagen : Haare sollen wachsen, Haare sollen wachsen.... Nein, aber was soll da helfen ? Bei manchen wachsen die Haare schneller und bei manchen eben langsamer. Geduld haben und beim nächsten Mal genau sagen wie kurz er schneiden darf ! Halt durch

ich denke mal das dir da garnichts helfen wird ausser wachsen lassen und gute pflege. Vil wenn die länge stimmt extensions oder clip in extensions. Sieht garnicht mal so schlecht aus und ist für den übergang echt super... Hatte selber auch mal welche aber das war so nach ne zeit garnicht mehr mein ding weil ich gerne kurz haare trage mit denen ich auch was machen kann.Aber wie gesagt so zur abwechslung oder übergang passt das.

da wirst du warten müssen:( is mir auch schon passiert. Probier einfach mit den kurzen haaren alles mögliche aus,da gefällt dir sicher was.. und nicht depri sein, die wachsen ja wieder.