Wie kriege ich am ehesten ein Bild mit einem Fußballer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst einen auf Flitzer machen und aufs Spielfeld rennen und denjenigen Spieler um nen Selfie bitten, das kann gut gehen, hat aber auch bestimmt strafrechtliche Konsequenzen.

Du kannst nach dem Spiel so lange vor dem Ausgang warten, wo die Spieler wahrscheinlich rauskommen werden, bis diese wirklich rauskommen und dann nach nen Selfie fragen, um einen nach dem Spiel zu erwischen muss man auch Glück haben.

Wie kriege ich am ehesten ein Bild mit einem Fußballer?

Indem Du vor dem Spielrhotel auf die Ankuft der Spieler nach dem Spiel wartest.

glaubt ihr das ist überhaupt möglich?

Nein. Nicht im Stadion. Dort laufen die Spieler ein um zu arbeiten und nicht um Selfies zu schießen.

Alex