Wurdet ihr mal von Fußballspielern arrogant behandelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Saisoneröffnung vom BvB mal von Frank Mill.

Ich habe mich damals gerade mit Norbert Dickel unterhalten, als er dazukam und mir eine wahre Lehrstunde im Hinblick auf Arroganz gab.

Dieser Typ hatte wirklich schon krankhafte Starallüren und hat bei jedem Satz deutlich gemacht, wie weit er doch über allem steht.

Andreas490  04.10.2023, 14:53

Vielen Dank für den Stern.

Nee ist mir noch nie passiert und ich habe schon viele getroffen auch hier bei mir vor der Haustüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
bengalo36  03.10.2023, 12:23

Waas! Vor der Haustüre?

Dahmen  03.10.2023, 12:31
@bengalo36

Ja da staunste was 😜 Ich habe hier in der Nähe einige Profis und Ex Profis die ich manchmal treffe die aus meiner Ecke stammen und es geschafft haben.

bengalo36  03.10.2023, 12:33
@Dahmen

Aha so! Ich wohne in der nahe des Stadions vom FCLuzern und ich auch schon mal ein paar getroffen.

CorgiMcweasel  03.10.2023, 14:29
@Dahmen

du meinst wohl eher, du und die Fußballer haben zusammen gezecht und sie haben es dann mit dir gerade vor deine Haustür geschafft ;)

Dahmen  03.10.2023, 17:58
@CorgiMcweasel

So kann man es auch ausdrücken . 😜👍Danke mein Freund du scheinst mich zu kennen.

Nein, bei mir ist das aber auch schwer ohne albern zu sein