Wie kriege ich Sekundenkleber wieder ab?

Sophiielnz  20.02.2024, 21:23

ich habe jetzt das selbe problem hast du es mittlerweile irgendwie wegbekommen ?

Ichhalt371
Fragesteller

Hab die lautstärke taste paar mal leicht auf nh Kante gehauen, Leiser geht jz wieder perfekt und lauter ein bischen aber Da muss ich dann extra doll drücken

1 Antwort

Alternativ können Sie den festgewordenen Kleber mit Pflanzenöl oder verdünntem Essig benetzen. Sie können den Fleck auch in diesem Fall mit Waschbenzin einreiben oder Alkohol verwenden. Egal, wofür Sie sich entscheiden: Warten Sie einige Zeit, damit sich der Kleber lösen kann.

Sekundenkleber von der Haut entfernen - Loctite
TheMonkfood  12.11.2023, 15:34

Klar. Essig oder Pflanzenöl auf den Bedienknopf des Handys, damits ins Innere läuft. Kein guter Tipp