Wie konnte Shawn Mendez so schön werden?

6 Antworten

“Mendes” nicht “Mendez” aber egal haha

jedenfalls hat er auf dem Bild eine perrücke von seine Tante auf...

So schlimm find ich das Bild jetzt nicht. Er hat halt lange Haare, ist ungeschminkt und hat vielleicht ne Zahnspange im Mund.

Jetzt hat er halt Profi-Stylisten um sich, die dafür sorgen, dass er immer tip top aussieht.

Der hat sich doch nur die Haare geschnitten und ein bisschen abgebaut.

Jetzt mal ehrlich, von der miesen Bildqualität abgesehen ist der Kerl da im Fragebild nicht hässlicher als das, was Google mir da unter "Shawn Mendez" ausspuckt. Um ehrlich zu sein sieht der alte Shawn sogar noch ne Spur besser aus!

Jeder sah während seiner Pubertät schrecklich aus 😂