Wie komprimiert man am besten Verknüpfungen auf dem Desktop, damit sie wenig Platz einnehmen?

1 Antwort

Entweder in Ordnern organisieren (was du ja aus irgendwelchen Gründen nicht willst) oder du öffnest einfach das Startmenü und gibst die Anfangsbuchstaben ein von dem was du willst. Schneller geht wohl nicht.

IMENTALITYI
Fragesteller

Da summieren sich Klicks oder Windows/Tastendrücke on masse.

Das ist hier nicht erwünscht.

Da ist es leichter die Verknüpfungen in Rubriken auf dem Desktop einzusortieren...

Nur - ist dann halt der Desktop viel zu voll, wenn man in zig Rubriken am PC unterwegs ist.

Kenshin663  12.02.2024, 15:36
@IMENTALITYI

Du kannst ja auch schauen ob du ein Programm findest das du als "Butler" nutzen kannst. Aber daran denken und die gewünschte Software läuft, das wird einfach nicht funktionieren. Und das ist schon ziemlich lange so.

IMENTALITYI
Fragesteller
@Kenshin663

Vielleicht schaust du dir erstmal die Beschreibung an, und befasst dich mit dem erwähnten programm, damit du weißt, worum es geht und welche Verbesserung eigentlich gewünscht ist?