Wie kann ich eine Datei wiederherstellen nur mit der Verknüpfung?

2 Antworten

der Ordner auf dem Desktop ist auch bloß ne Verknüpfung. Schau rein, in C:\Program Files bzw C:\Program Files (x84), da sind deine realen Ordner und Dateinen drin und du musst halt ne neue, korrigierte Verknüpfung auf dein Desktop ziehen.

extrapilot351  01.03.2018, 20:12

Bravo, der war gut. 當我們同時在這裡時,我覺得這很好。吻

zUnleqitRem123
Fragesteller

mann so dumm bin ich auch nicht ich sag doch der ordner ist ganz weg gelöscht weg für immer xD aber ich hab ihn nicht gelöscht oder etwas anderes mit ihm gemacht die verknüpfung wurde bloß nicht gelöscht deswegen wollte ich wissen ob ich irgendwas dagegen tun kann ihn wiederherstellen kann oder so das mit dem Wiederherstellen ging garnicht also ist der Ordner nicht gelöscht worden aber er ist trotzdem weg.

eine verknüpfung ist nur ein verweis auf eine datei gewissermassen die anschrift.