Alle Dateien vom Desktop weg!

7 Antworten

Hey Ho!!!

Ich Glaube ich habe es geschafft  Tatatataaaaa........!!!

Hier nochmal schnell mein Problem:

(Win 7 Desktop bei mir ist alles wech TXT Dateien futsch die Symbole zum Starten alle da habe den PC zurückgesetzt!!!

NIX!!!

In C: Windows/Ich/Desktop: sind 2 Ordner zu sehen in einem sind TXT Dateien und auch da...

Mein Bildschirm hat ab und an... Tja war kurz immer mal Bild wech und direkt wieder da!!! Kein Plan das letzte mal war der Hintergrund und alle TXT Dateien vom Desktop verschwunden!!!???

Ich habe voll keinen Plan Notizen Passworte (und Oh Oh Ordner mit Bildern usw,) NIX NIX nix mehr da 3 Ordner zeigt er mir an und Ich meine 2 davon waren offen als das passierte!!!

Würde/Hätte ja gerne ein Foto hier beigefügt geht Glaube aber nicht bzw. krieg ich das nicht gebacken... (Aber der Desktop war FAST VOLL jetzt sind es noch 5 Spalten ca. 1/3 vom Bildschirm

KRAMMMMMMMPF!!! Aber Völligst!!!! Ach Ja im Web war ich!!! )

Sooooooooooo:Ich habe da ein Programm auch dem PC das nennt sich: ORGANI ZEN und das hat alles vom Desktop in einen Ordner gepackt... geblieben ist nur was geöffnet war als dieses Tool die Dateien in den Ordner geschoben hat!!!

Erst holst du dir Spybot, Search and destroy
Freeware
Nach einem Scan Neustart
Anschließend Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt

Chill :D

ALso Hast du XP oder Vista??? Naja Aufjedenfall (Destop->Rechtsklcik->Ansicht->Destopsymbole anzeigen[Hacken dransetzen-->ist bei Vista zumindest so)

cassady28
Fragesteller

okay, versuch ich mal.... und chillen tu ich eh grad... grins...

DaSu81  10.11.2008, 22:45

Wollt ich auch sagen, erübrigt sich ja jetzt.

;-)

cassady28
Fragesteller

okay, versuch ich mal.... und chillen tu ich eh grad... grins...

so hab ich gemacht, klappt wieder, du bist ein schatz...

EmoxX  10.11.2008, 22:47
@cassady28

dann vergiss des ma mitm windows neu aufsetzen xD

da is wahrscheinlich was mit der registry kaputt...windows neu aufsetzen sollte klappen. davor alle daten auf ner externen zwischenspeichern dass nix verloren geht

cassady28
Fragesteller

dann kann ich mir ja direkt nen neuen rechner kaufen... hab kein windows da...

EmoxX  10.11.2008, 22:47

leih dir ne cd vom freund aus? irgendwer wirds schon haben^^

Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung.

19Peppy77  07.12.2017, 16:36

Win 7 Desktop bei mir ist alles wech TXT Dateien futsch die Symbole zum Starten alle da habe den PC zurückgesetzt!!!

NIX!!!

In C: Windows/Ich/Desktop: sind 2 Ordner zu sehen in einem sind TXT Dateien und auch da...

Mein Bildschirm hat ab und an... Tja war kurz immer mal Bild wech und direkt wieder da!!! Kein Plan das letzte mal war der Hintergrund und alle TXT Dateien vom Desktop verschwunden!!!???

Ich habe voll keinen Plan Notizen Passworte (und Oh Oh Ordner mit Bildern usw,) NIX NIX nix mehr da 3 Ordner zeigt er mir an und Ich meine 2 davon waren offen als das passierte!!!

Würde/Hätte ja gerne ein Foto hier beigefügt geht Glaube aber nicht bzw. krieg ich das nicht gebacken... (Aber der Desktop war FAST VOLL jetzt sind es noch 5 Spalten ca. 1/3 vom Bildschirm

KRAMMMMMMMPF!!! Aber Völligst!!!! Ach Ja im Web war ich!!!