AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Irgendwie ist plötzlich alles von meinem Desktop verschwunden. War im Net und dann is der Pc abgestürzt und ich hab neu gestartet...Wenn ich eine neue Verknüpfung erstellen will, zeigt der mir an, das der Ordner auf dem Desktop angezeigt wird... Wie kommt das und wie kriege ich das wieder hin???
Antworten (6)
-
1Antwort von
10Secondz10Secondz
Chill :D
ALso Hast du XP oder Vista??? Naja Aufjedenfall (Destop->Rechtsklcik->Ansicht->Destopsymbole anzeigen[Hacken dransetzen-->ist bei Vista zumindest so)
Kommentar von
DaSu81DaSu81 Wollt ich auch sagen, erübrigt sich ja jetzt.
;-)
Kommentar von
cassady28cassady28 okay, versuch ich mal.... und chillen tu ich eh grad... grins...
so hab ich gemacht, klappt wieder, du bist ein schatz...
Kommentar von
EmoxXEmoxX dann vergiss des ma mitm windows neu aufsetzen xD
-
0Antwort von
user91user91
Erst holst du dir Spybot, Search and destroy
Freeware
Nach einem Scan Neustart
Anschließend Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt -
-
0Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Ich versteh nur Bahnhof bis auf das "Ahhh" Versuch mal genauer zu beschrieben , am besten in einem oder mehreren deutschen Sätzen :)
Kommentar von
cassady28cassady28 Was soll ich denn da mit anderen Sätzen beschreiben? Das ist alles was ich dazu sagen kann...
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
da is wahrscheinlich was mit der registry kaputt...windows neu aufsetzen sollte klappen. davor alle daten auf ner externen zwischenspeichern dass nix verloren geht
Kommentar von
cassady28cassady28 dann kann ich mir ja direkt nen neuen rechner kaufen... hab kein windows da...
Kommentar von
EmoxXEmoxX leih dir ne cd vom freund aus? irgendwer wirds schon haben^^
okay, versuch ich mal.... und chillen tu ich eh grad... grins...