die sache ist genau so komische wie mit vw schiffe wo angeblich auch wertvoll bugatti,lambos,audi,porsche mit sonder ausstatung dabei waren

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/volkswagen-feuer-auf-schiff-felicity-ace-mit-1100-porsche-und-vw-elektroautos-ist-aus-frachter-an-schlepper-gebunden-a-c173bf2d-8e85-4ea4-9c93-5a0967a7a430

bei beide kann man von ein technich deferkt ausgehen oder betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAB98  29.07.2023, 10:46

Ähhmm...Du weißt schon, dass auch diese Marken zum VW Konzern gehören??

Und auch ein Lambo oder Bugatti muss zu seinen Kunden kommen...Die werden dann natürlich auch mit dem Schiff transportiert.

Und warum sollte VW, ein Milliardenkonzern, seine eigenen Kundenfahrzeuge abfackeln lassen um was zu erreichen?? Versicherung abzocken ?

derhier322  29.07.2023, 10:51
@MAB98

natürlich weisse ich das, audi gehört lamborghini und audi gehört zu vw also gehört zu vw(audi,seat,skoda,bugatti,bently,lamborghini,porsche,man) ich hab ja nicht behaupt das sie nicht zu kunden müsse oder sowas, ich sage nur an der sache ist was komische weil damals auch bericht wurde das man von ein versichrung betruge ausgeht.

Die Presse ist das Problem.

die wollen immer die ersten sein mit ihrer Meldung und dementsprechend greifen die nach jedem Strohhalm, der ihnen Infos bringt.

am Anfang kann man nichts genaueres sagen, dementsprechend wird nachgefragt.

Die Reederei sagt nichts der Presse, der Kapitän auch nicht aber der, der das Deck schrubbt sagt 25, einfach so wie’s ihm passt und das wird dann vorerst genommen.

nach Recherchen und wenn die Reederei/ Kapitän sich mal dazu äußern, man Einblicke in die Frachtpapiere bekommt, kommt die richtige Zahl zum Vorschein.