wie kommt Salz aus dem Wasser / Gewässer?

4 Antworten

Unter normalen Umständen garnicht.

Man kann das salzhaltige Wasser destillieren, über Ionenaustauscher entsalzen oder mittels Umkehrosmose.

se03vim
Fragesteller

Danke!

Wie wärs mit Selbst-Nachlesen in Deinen Büchern?

se03vim
Fragesteller

blöd antworten kann ich auch

Pezal  05.05.2020, 00:57
@se03vim

Die Hausübung selber machen aber offenbar nicht
Dr. google könnt auch helfen.

se03vim
Fragesteller
@Pezal

umsonst gibts ja ned gutefrage.net du schlaumeier

Pezal  05.05.2020, 01:08
@se03vim

blöd nur, wenn man Keinen findet, der Einem die Arbeit abnehmen will, weil man selber zu faul dazu ist. Dumm gleaufen, würd ich sagen.
Nur mal ein Tip: LERNEN hilft IMMER!

se03vim
Fragesteller
@Pezal

Junge, wie alt musst du sein, dass du dich mit einer Schülerin gibst. Eher verstörend, dass man auf eine unter 18-Jährige los geht oder anmotzt.

Pezal  06.05.2020, 01:19
@se03vim

Wenn die Schülerin offenbar zu faul ist, ihre Arbeiten selbst zu machen, darf das ja wohl kritisiert werden.
Wenn die Schülerin das nicht verträgt, soll sie wohl mal an ihrem Kritikverhalten arbeiten.
Nur mal ein Tip am Rande - mit so einer Einstellung wirst Du nicht weit kommen im Leben.
ich hab Dich weder angemotzt noch bin ich auf Dich losgegangen.
Ich hab Dir lediglich gesagt, daß es Dir nicht schaden würde, Deine Aufgaben selbst zum machen. Die Meinung vertrete ich - aus Sicht einer Lehrperson und ganz generell - und dazu stehe ich auch.

Das kommt nicht raus, auch nicht wenn du ganz lieb "bitte" sagst.

Wenn du unbedingt Hilfe brauchst, warum stellst du dann so eine unverständliche Frage?

se03vim
Fragesteller

war doch eine ganz nornale Frage

ThomasJNewton  05.05.2020, 11:50
@se03vim

Nein, das ist eine schlampige Frage. Dass Wasser nicht aus dem Wasser kommt, weißt du hoffentlich selbst. Also können wir nur raten, was du eigentlich meinst.

Bevarian  05.05.2020, 14:45
@ThomasJNewton

Danke! so muß ich kein Putt-putt-putt für's Salzlocken schreiben... ;)))