Wie kommt man über jemanden hinweg mit dem man nicht zusammen war? ?

2 Antworten

Ignorieren, Fotos löschen, nicht jeden Tag an diese Person denken.. am besten so gut wie es geht sich ablenken. Tu dir was gutes hab spass mit dir selbst oder mit Freunden dann vergisst du diese Person schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche als wärst du mit ihm zusammen gewesen, ABSTAND HALTEN

M1rko7
Fragesteller

Ich habe ja kaum Kontakt zu ihr aber denke den ganzen Tag an sie

M1rko7
Fragesteller
@oZtXo

Ja versuche ich schon