Wie kommt man in CoD Black ops 3 in der Kampagne zu der Quest ,,Unsterblich"?

1 Antwort

Kann jetzt nicht nachschauen und das ist ein paar sehr viele Jahre her.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Mission ist, sondern dass du irgendeine Mission auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben (oder Checkpoints zu laden) schaffen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung