Wie kommt man aus so etwas wieder heraus (komisches Essverhalten)?

3 Antworten

Das deutet auf den Anfang einer Essstörung hin, ich denke aber, du kannst dich retten. Iss, was dir gefällt und wann du es möchtest! Gewöhn dir unbedingt das Kalorien zählen ab denn das ist doch sowieso lästig immer zu berechnen. Du schaffst das!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich in meiner Freizeit oft mit dem Thema.

Du begibst dich denke langsam in die Magersucht wenn du weiterhin so denkst ..

vlt kann dir professionelle Hilfe helfen

ich war auch beim Psychologen und es ist nichts verwerfliches oder schlimmes

da kommst du ohne Hilfe gar nicht mehr raus, du kommst eher rein-in die Magersucht-, ein Besuch beim Psychiater könnte hilfreich sein.