Wie kommt man an Csgo skins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder kaufst du sie dir auf dem steam market oder auf 3rd party trading webseiten.

lass die finger aber auf jeden fall von gambling (bzw. kisten hebeln) wenn du handschuhe willst. da wirst du deutlich mehr zahlen bis du mal was bekommst.

knives und gloves sind aber sehr teuer, für hässliche zahlst du schon 300€. die mittleren sind so 1000€ - 2000€.

wenn du skins willst investier lieber in die waffen die du wirklich viel spielst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
UwUKween  31.08.2023, 17:11

Es gibt messe runter 100€, und gloves für unter 50€

Von Experte smashhit81 bestätigt

Community Markt

Oder dedicated sites

für gloves/knives brauchst du aber locker mal 100€ aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyldu  31.08.2023, 17:01

ich glaub unter 300 bekommst du nichtmal die billo knives

UwUKween  31.08.2023, 17:10
@Tyldu

doch

Navaja Knife|Rust Coat in BS auf market knapp 81€

Tyldu  31.08.2023, 17:49
@UwUKween

warum sollte man sich das kaufen wollen? dann lieber default skin

UwUKween  02.09.2023, 05:37
@Tyldu

Manchen gefällt das halt idunno... es geht nicht wollen sondern ums können

Tyldu  02.09.2023, 14:01
@UwUKween

Oft gesehen hab ich das jedenfalls nicht im MM

Es gibt viele Seiten wo du sowas kaufen kannst. Ansonsten kannst du Cases öffnen, empfehle ich aber nicht.