Frage von queezy, 103

Welche Seite ist die günstigste um CSGO skins zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backtocastle, 99

Hör nicht auf TillTim. www.opskins.com - ebenfalls sicher und weit unter dem marktwert. kaufe und verkaufe dort auch.

Kommentar von queezy ,

Danke!

Antwort
von Wischmooop, 103

Also eine sichere Variante wäre csgoskins.net da gibt es auch manchmal Angebote.

Antwort
von J4ck1234545, 80

Also ich verkaufe Dir skins aus meinem Inventar mein Inventar ist über 1300€ groß :)

Kommentar von Alenobyl ,

ist gemeldet. wir sind hier keine Tauschbörse, Freundchen!

Kommentar von J4ck1234545 ,

Wenn es die Antwort auf seine Frage ist :) Freundchen

Antwort
von AndyCrafty, 78

Beispielsweise auf opskins.com