Wie kommt ihr zur Schule oder karmt?

9 Antworten

In der Grundschule zu Fuß, ab der 7./Gymmie mit dem Fahrrad.

Ich wäre auch gern in die Grundschule mit dem Fahrrad gefahren, aber weil es nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen gab und nach Entfernung vergeben wurden, durfte ich nicht (650 m). ...Naja, ich hatte zwei Schulfreunde mit dem gleichen Weg...

Luxus...meine Ma hat mich gebracht und abgeholt, ab und zu bin ich auch mit dem Rad gefahren😎.

Alles einmal durch.

Grundschule - zu Fuß oder Fahrrad

Gymnasium - Bus / Zug / Fahrrad / Moped(50ccm) / selten mal von den Eltern gefahren / einmal auch mit dem Longboard dauerte aber zu lange seit dem nie wieder

Berufsschule - Bus / Zug / Auto / Moped (50ccm)

Arbeit - Bus / Zug / Auto / Motorrad

Hallo🤗

In der Grundschule bin ich noch zu Fuß zur Schule gekommen oder bin ab und zu mit dem Roller gefahren.

Seit der 5. Klasse bin ich auf einem Gymnasium in der nächsten etwas größeren Stadt.

Um dorthin zu kommen muss ich erst mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren (im Winter bringen mich meine Leitern mit dem Auto), danach mit dem Zug fahren und dann noch mal mit verschiedenen Bussen oder Laufen (den ganzen Weg zu laufen ist aber ziemlich weit).

Leider fährt kein Bus direkt zur Schule, da diese auf einem Berg liegt🙄.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

War alles dabei.

Grundschule - zu Fuß
Gymnasium - Bus im Winter, Fahrrad im Sommer (gelegentlich wurden wir von Eltern gefahren)
Berufsschule - Zug / Auto