Wie viele Heftumschläge, ... braucht ihr jährlich?

1 Antwort

Bin in der 11. und arbeite seit der 9. Gymnasium auf dem iPad.

Bin aber sowieso relativ früh hauptsächlich auf Fineliner umgestiegen in den meisten Situationen. Keine Ahnung, wie viele ich da so verbraucht habe in welchem Zeitraum.. Beim Füller sowieso nicht. Waren aber nicht viele glaube ich, bei den kleinen Patronen (Pelikan?) vielleicht 1-2 in 1-2 Monaten, je nachdem.

Hefter hatte ich immer pro Fach einen, Heftumschläge hatte ich zuletzt in der 7., sofern ich mich recht erinnere. Und da auch nur noch höchstens 3, wenn überhaupt. Aber auch nur, weil die vom Vorjahr noch gut waren - gekauft habe ich da auch keine mehr.

Derzeit habe ich 12 Fächer plus Sport. Ab dem Halbjahr dann eins weniger und im nächsten Jahr voraussichtlich 2 weitere nicht mehr.

Letztes Jahr hatte ich glaube ich 13, aber inklusive Sport.