Welche Farben fürs Schnellhefter?

3 Antworten

Eine solche lebensentscheidende ; - )))))))))))))))))))) Frage kann man nicht diskutieren, zumal die Angabe des Zweckes für den Schnellhefter fehlt (Schule ? Beruf ? Privat ?).

Aus meiner ganz persönlichen Sicht musst du mit DEM Schicksal nunmehr allein klar kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

Die mit (!) sind wichtig. Der Rest ist mir eig egal. Hab halt aufgeschrieben wie ich es mache ;)

Deutsch=Rot (!)

Mathe= Blau (!)

Bio/Nawi= (Dunkel)grün (!)

Musik=Gelb

Englisch=Lila

Französisch= Blau (anderes als in Mathe)

Geo=Braun

Ethik=Schwarz

Chemie=Gelbgrün

Kunst= Grün(anderes als bei Bio und Chemie)

Geschichte/Politik/Gewi=Weiß

Mehr Fächer mit Heftern hab ich nicht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Deutsch: rot
  • Mathe: blau
  • Englisch: orange
  • Geschichte: braun
  • Physik: rosa
  • Erdkunde: weiß
  • Postmappe: gelb
  • Biologie: grün
  • Informatik: grau
  • Latein/französisch: lila
  • U.s.w🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne