Wie kommt ihr zur Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit dem Fahrrad 🚲 34%
Mit dem Auto 🚗 28%
Mit dem Bus 🚌 21%
Zu Fuß 🦶 10%
Anders 7%
Mit der Bahn 🚂 0%

9 Antworten

Mit dem Auto 🚗

Pendler -> 25 km, manchmal Dienstbeginn um 06:00. Das geht sich mit den Öffis nicht aus.

Mit dem Fahrrad 🚲

Es sind ja auch nur zwei Kilometer.

Anders

Anfangs nur mit dem Bus. Dann immer öfter mit dem Auto. Meine Eltern haben mich nur in Ausnahmefällen zur Schule gefahren. War so froh als ich endlich nichtmehr den Bus nehmen musste.

Mit dem Fahrrad 🚲

gelaufen bin ich aber auch schon öfter

Mit dem Fahrrad 🚲

Und manchmal mit dem Bus oder ich werde von meinen Eltern gefahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.