Darf Lehrer Arbeit von Letzem Jahr mit benoten?

2 Antworten

Rechtlich gesehen darf er das weil es sein Unterricht ist, aber eigentlich darf man nicht die Note/Berichtigung des letzten Jahres miteinbeziehen außer du würdest die neue Arbeit gar nicht schreiben und er braucht eine Benotung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was im Schuljahr geschah ist immer relevant ! Legale Wissenskontrolle.

Er hat sicher vieles erklärt dazu - was du nur nicht verstanden hast -?

annie7777
Fragesteller

Ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden.

Er will die Arbeit, die letzes Schuljahr geschrieben wurde, jetzt unterschrieben & Berichtig vorgelegt bekommen, und wenn wie diese nicht tun, bekommen wir für die Arbeit, die wir dieses Schuljahr schreiben, einige Punkte abzug.