Geht/fahrt ihr alleine zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich fahre alleine mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln 40%
Ja, ich gehe alleine zur Schule 30%
Nein, ich gehe mit Freunden zur Schule 20%
Nein, ich fahre mit Freunden mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln 10%

3 Antworten

Nein, ich fahre mit Freunden mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich teilweise mit und teilweise ohne Freunde mit dem ÖPNV gefahren. Aber häufiger mit.

AndFrance
Fragesteller

Viele Leute schämen sich alleine Zur Schule mit den ÖPNV zu fahren, weil alle anderen auch mit Freunden fahren. War das bei dir auch so?

speedjajxx  13.09.2022, 21:57
@AndFrance

Ne, ich bin eh eher ein Einzelgänger und daher hatte ich nie ein Problem damit irgendwo alleine zu sein. Auch nicht in der Bahn. Ich habe dann, wenn ich mal alleine gefahren bin, meistens Musik gehört und aus dem Fenster geguckt.

Nein, ich gehe mit Freunden zur Schule

Mit einer Freundin mit dem Fahrrad

Ja, ich gehe alleine zur Schule

Ich gehe zwar schon seit Jahrzehnten nicht mehr zur Schule, aber ich hatte es damals echt gut. Ich hatte 5 Minuten zu Fuß und keine Straße zu überqueren. Da konnte ich natürlich zu Fuß gehen.