Wie kommt es rüber?

ShigeoMidoriya  27.07.2022, 18:54

Warum willst du es wissen? Lg

Ukraine006922
Fragesteller

Die Vorstellung finde ich schön wie wir uns gegenseitig in den Mund pissen und würde es gerne mal aus probieren

beide unter 18

2 Antworten

Frag sie, ob du zuschauen darfst, sie stehend in der Dusche, du hockst davor. Vielleicht noch die Hand in den Strahl halten. Wenn es sich ergibt, auch das Gesicht. Das hab ich allerdings erst beim nächsten Mal gemacht, als ich wusste, dass es ihr nichts ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da langsam ran gehen, da es für viele etwas abstoßendes sein kann. Anfangs würde ich nach ihrer Meinung fragen, was sie so von diesem Thema hält. Danach weißt du auf jeden Fall, ob du sie danach fragen könntest, ob sie died auch mal ausprobieren möchte