Freundin will pisse trinken?

9 Antworten

Sorry, ich habe den Thread erst heute entdeckt und weiß daher, nicht, ob die Sache noch konkret ist.
Wenn Dir die Sache selbst nicht unangenehm ist, mache es doch einfach! Sie hat das Thema doch ganz offen angesprochen, von daher wird sie sich mit dieser Fantasie auch ausgiebig auseinandergesetzt haben. Sie ist jedenfalls bereit, es auszuprobieren.
Die Tipps mit den Vorbereitungen würde ich zunächst einmal beiseiteschieben, denn von außen betrachtet können wir nicht wissen, wie sie den Urin empfangen will. Will sie ihn trinken? Das ist meistens der Fall. Aber ob sie dabei lieber den intensiv schmeckenden und stinkenden Urin schlucken möchte oder eher den neutralen, solltet ihr vorher besprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es vielen Frauen einen besonderen Kick gibt, wenn er sehr intensiv schmeckt, selbst wenn er beim Schlucken in der Kehle brennt. Meine Freundin z. B. kommt dabei meist zum Orgasmus. Wenn die Pippi nach Wasser oder Ananassaft schmeckt, findet sie total langweilig und es bringt ihr dann auch nichts.
Wenn ihr vorher nicht darüber im Detail sprechen möchtet, gehe auf Nummer sicher und trinke vorher sehr viel. Dann ist die Pisse ziemlich klar und nicht so gelb.
Das größte Problem an diesem Fetisch ist, wenn man einmal damit angefangen hat und es gefallen hat, kommt man nicht mehr davon los.

Erstens du MUSST mal gar nichts machen was du nicht willst.

Zweitens du kannst es ja ausprobieren, wenn du es willst, evtl gefällt es dir ja oder es gefällt dir eben nicht sollte es letztesres sein dann sag ihr das und wenn sie behauptet du MUSST es machen dann würde ich mir ne andere Freundin suchen

drittens wenn es dir gefällt dann sag ihr das, dass dann kann euer Sexleben verbessern. :)

Ich wünsche dir viel glück und hoffe ihr kommt auf einen guten nenner. ^^

KayWag
Fragesteller

Danke :)

Mach einfach. Zur Not schließe dabei die Augen und stelle dir vor, du wärst auf dem Klo. Und wenn sie drauf stehen sollte und sie dir wichtig ist, würde ich es an deiner Stelle auch öfter machen. Kleiner Tipp: Der Natursektspender sollte vorher viel Ananassaft oder Schorle trinken. Kaffee, Schwarztee und Spargel meiden. Und an deiner Stelle solltest du es wenigstens einmal anders herum ausprobieren, damit du dich in sie hinein versetzen kannst, musst es danach nie wieder machen.

Unter "total normal" läuft die Lust auf Natursekt (klingt irgendwie ein bisschen weniger heftig, als "Pisse".. ) eher nicht. Man muss es mögen ...

Es geht dabei ja auch um mehr, als den "lukullischen" Genuss allein. ☺ Es kann auch um Erniedrigung gehen, sich von einem anderen direkt in den Mund pinkeln zu lassen.

Du musst es auch mögen, um es zu machen.

Was ist schon "normal"? Sie möchte es halt mal probieren, so verstehe ich das. Why not? Vllt gefällt es euch ja.

Ich selbst könnte mir das mit ihr sehr gut vorstellen, ich würde nur "kleiner" anfangen, z.B. dass ihr euch gegenseitig auf die Geschlechtsteile pinkelt und schaut, ob es euch anmache oder dass du ihr in ihre Hand pinkelst und umgekehrt...

Da gibt es eine Menge zum Ausprobieren. Viel Spaß euch :)