Ist squirt pisse?

3 Antworten

Ganz sicher ist man sich da nicht. Ist halt etwas schwer, da Forschung zu bezahlen.

Es ist definitiv so, dass es nicht identisch ist mit Urin, da es ein Protein enthält, das im Urin nicht vorkommt. Welches, fragst du? PSA. Prostataspezifisches Antigen. Richtig, Menschen mit Vagina haben keine Prostata. Es stellt sich heraus, Menschen mit Vagina haben entlang der Harnröhre die sogenannten Skene-Drüsen, die aus demselben Gewebe entstehen wie die Prostata bei Menschen mit Penis. Diese Drüsen reagieren vermutlich sehr stark auf Erregung, was einer der Gründe sein wird, warum sie lange nicht bekannt waren.

Man findet in dem Sekret, das beim Squirting ausgestoßen wird, allerdings auch Kreatinin, was dafür spricht, dass es eben doch aus der Niere kommt.

Also, es ist nicht Urin, aber vermutlich enthält es Urin.

Wenn du Squirting in Pornos siehst, ist es aber häufig einfach nur Urin, weil man das leichter steuern kann dafür, dass es im richtigen Moment raus kommt. Pornodarsteller sind auch nur Schauspieler.

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xoxo0707  12.08.2023, 15:42

nein, beim mädchen/frauen ist der squirt eine eigene flüssichkeit wie sperma bei jungs/männern

astaber13648  08.10.2023, 15:03
@xoxo0707

doch bei euch mädchen ist es eine art weise sekretsflüssigkeit ahnlcih dem sperma