Wie kommen Vegetarier bei Frauen an?

10 Antworten

Das Problem ist, dass Fleischesser immer denken, dass Vegetarier sie missionieren wollen. Es gibt sogar Studien die belegen, dass sie sich durch Vegetarier angegriffen fühlen. Von daher kommt man als Vegetarier oft gar nicht gut an

Eldarin  23.07.2012, 15:42

Das wäre dann meine Meinung, nur etwas sachlicher ausgedrückt :D

Hallo Socker777,

Es gibt verschiedene Typen von Mädchen, deshalb lässt sich das nicht pauschalisieren. Da die meisten Mädchen aber doch deutlich empfindungsfreudiger sind als ihre männlichen Artgenossen empfielt es sich, auf die Misstände der dt. Tierhaltung hinzuweisen. Wichtig ist nur eins: Aufklären und überzeugen und nicht - wie wird so gerne gesagt - "missionieren". An sich ist das kein Problem, nur sollte man sich bei veganer Ernährung eher einen veganen Partner suchen - aber wo die Liebe hinfällt...

Viele Grüße

FireGeneration

Kommt wohl auf das Mädchen an :)

Mir ist das ziemlich Schnuppe ob einer Fleisch ißt oder nicht. Allerdings hasse ich diese militanten Vegetarier/Veganer die so von ihrer Lebensweise überzeugt sind, dass alle anderen schlecht sind.

Also ich find Jungs,die kein Fleisch essen total cool weil ich Vegetarier allgemein bewundere.Ich wär selbst gern eine Vegetarierin aber ich schaff es niiicht ;/ Natürlich gibt es auch Frauen die Vegetarier nicht mögen weil sie es sinnlos finden,kein Fleisch zu essen D: Aber ich find's bewundernswert ^^

Das kommt auf das Mädel an. Wenn sie nicht gut findet und nicht akzeptieren kann, dass du kein Fleisch isst, dann ist sie halt die falsche. Ich wüsste nicht, wieso sich ein normaler Mensch daran stören könnte. Ist ja auch nicht so, als wäre Vegetarismus noch was total Exotisches, ich denke die meisten Leute kommen ganz gut damit klar, vielleicht findet sie es ja sogar ganz toll.