Wie komme ich wieder an meinen ex ran? Habe mich wieder in ihn verknallt

4 Antworten

nähert euch erst wieder an! werded gute freude geht zusammen raus und macht viele zusammen .. dann würde ich ihm sagen dass es damals ein grosser fehler war mit ihm schluss zu machen und einfach abwarten:)

Wenn der Kontakt zu Deinem Ex Freund wieder so in etwa OK ist, dann sind das ja schon mal ganz gute Voraussetzungen um vielleicht die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Inzwischen habt ihr die einstige Geschichte auch so zu sagen auch abgeklärt und nun liegt es eigentlich nur noch daran ob Dein Ex Freund das gleiche Interesse wie Du an einer erneuten Beziehung hat. Versucht auch wieder mehr miteinander zu unternehmen und vielleicht wird das dann auch wieder etwas mit euch.

Dir ist nicht zu helfen ;-)

Du bist zu launisch usw und solltest erstmal erwachsener werden. Wenn dein Ex-Freund bis zwei zählen kann, sollte er die Finger von dir lassen.

Schluss gemacht und blabla sagt ja schon alles. Das ist wohl typisch für dich und wird nicht nur einmal vorkommen. Deswegen solltest du dich um andere Dinge kümmern, erstmal erwachsener werden.

Falls du ihm partou was schreiben willst, schreib ihm viel von deinen Launen damit er das wenigstens verstehen kann. Vielleicht ist er ja süchtig nach deinen Launen und kommt sofort zurück, weil es ja bei dir niemals langweilig werden kann.

Blabla gibt es viel und sonst wirst du auch sehr abwechslungsreich sein. ;-)

Naja, ihr könntet euch zum Anfang vielleicht mit mehreren Freunden treffen zum Eis essen, Fahrrad Fahren,... Und dann irgendwann auch alleine was machen, aber das würde ich nicht überstürzen weil bei mir wars ähnlich, und habs auch ein wenig überstürzt und deswegen gingen wir auf distanz... Vielleicht empfindet er auch was für dich und er wird es dir sagen, denn vielleicht ist er noch nicht so bereit dazu, weil wie du ja sagtest, habt ihr euch erst ausgesprochen, und ja, da würde ich ein wenig warten und ihn zu nichts drängen ;) :) lg