Ex anschreiben?

3 Antworten

Lass es. Du bist jetzt in dem Alter, wo du eine Beziehung möchtest. Egal mit wem. Und da nimmst du deine einzige Erfahrung, die du hast. Aber das ist nicht zielführend. Zwischen euch lief nicht wirklich was. Du versuchst jetzt auf Biegen und Brechen eine Beziehung zu finden

LiaLife
Fragesteller

Hatte zwischendurch noch ne andere Beziehung also nicht die einzige Erfahrung. Aber ich bereuhe die Trennung mit ihm seit der Trennung

FragestellerD  18.04.2022, 17:10
@LiaLife

Wenn du es nicht lassen kannst, tu es. Ich persönlich rate aber davon ab

Hallo, LiaLife.

Wenn du ihn ab und an der Sporthalle siehst, dann ist doch das ganz easy.

Sprich ihn doch einfach mal an, und dann siehst du schon, ob er noch Interesse zeigt.

Das könnte ja auch wirklich sein, dass er mittlerweile auch eine beste Freundin hat, aber das wirst du erfahren.

Du kannst ihn ruhig mal einladen, um ein Eis essen zu gehen, dabei gibst du dir nämlich nichts.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

LiaLife
Fragesteller

Ja das Problem ist nur leider, dass sein Training in der Halle startet, wenn meins endet. Da bleibt leider keine Zeit zum reden. Und ich bin ein bisschen zu schüchtern um ihn aus dem Nichts auf ein Eis einzuladen. Aber trotzdem danke :)

Sprich ihn an, wenn du ihn siehst,

LiaLife
Fragesteller

Wir sehen uns wenn mein Training endet und seins direkt startet. Also eigentlich können wir da net reden