Wie komme ich über meine Traumfrau hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die nächste kennengelernt hast. Ich hatte in meinem Leben 6 Traumfrauen, mit der letzten bin ich seit 20 Jahren verheiratet.

Ich würde nicht sagen, dass das beste Heilmittel eine neue Beziehung ist. Man darf sich nie auf jemanden einlassen, wenn man noch für eine andere Person Gefühle hat. Das kann nicht funktionieren und verletzt nur Gefühle.

Allerdings ist es richtig, dass man in so einer Situation nicht viel tun kann. Es tut weh und das vielleicht noch eine ganze Weile, aber es geht vorbei. Als mir das Herz gebrochen wurde, habe ich mich an meine Freude gehalten und mich auf Dinge konzentriert, die mich glücklich machen.

Du musst loslassen. Sie hat sich entschieden und das musst du, wohl oder übel, akzeptieren.

Tut mir leid für dich, aber für Herzschmerz, gibt es leider kein Heilmittel

Serge88
Fragesteller

ich versuche loszulassen habe aber immer das Bedürfnis ihr persönlich oder via whats app mal deftig die Meinung zu sagen, wie kalt und egoistisch so ein Verhalten ist, etc. Oder dem Neuen zu schreiben was für eine Sch... sie in Wirklichkeit ist. Würde das helfen?

verreisterNutzer  28.12.2017, 02:52
@Serge88

Ach herrje, habe die Plattform komplett vergessen, sorry. Ich weiß nicht, wies jetzt mit dem Herzschmerz aussieht, aber, um nach 112 Tagen zu antworten, nein, das würde nicht helfen. Vielleicht für die Zukunft ^^

Um ehrlich zu sein gibt es das nicht viel was man tun kann, außer sich hin und wieder abzulenken. Das beste Heilmittel ist wohl oder übel eine neue Beziehung, jedenfalls konnte ich immer nur so meine Vorherige gescheiterte Verliebtschaft endgültig loslassen. Ich kann übrigens gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich wurde erst kürzlich selbst eiskalt abserviert für einen Anderen und dabei sogar noch angelogen. Ihre Herzenswärme für mich ist jetzt auch verschwunden. Echt traurig wie scheißegal man Jemanden werden kann, wenn diese Person sich neu verliebt...

alessandro111  05.09.2017, 01:39

Oh Gott verzeihe mir meine Rechtschreibung, ich bin echt müde.

Serge88
Fragesteller

ja zum Kotzen und am liebsten würde ich si töglich beschimpfen oder ihr die Meinung zu sagen, sje meint dann aber nur das wör jetzt low niveau und bestätigt ihre Entscheidung nochmals. Sie ist dreckig und kalt und gibt dann auch noch so Kommentare ab.