Wie komme ich mit der Kupplung besser klar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal hin und halte den Fuß in der position fest wo die Kupplung anfängt zu greifen. Das merkt man daran das die Drehzahl etwas weniger wird und das Auto leicht zu rollen anfängt, dann gibst du minimal Gas dazu und lässt die Kupplung langsam weiter los

Fahr mit Deinen Eltern zu einem Verkehrsübungsplatz und dort kannst Du üben bist die Kupplung qualmt. Tatsache, macht sie irgendwann..

Mit Eltern auf Verkehrsübungsplatz in der Nähe und anfahren üben. Fehlt nur Übung.