Wie komme ich in ein Hotel in Amerika?

4 Antworten

Wenn du nur in die USA möchtest und der Beruf, den du dort ausübst nebensächlich ist, kannst du auch ein FSJ oder Work and Travel machen ^^

Du müsstest einen Amerikaner heiraten. Dann hast du schon mal bessere Chancen mit der Aufenthaltserlaubnis und auch der notwendigen Greencard. Die Aufenthaltserlaubnis ist die eine Sache, aber die Greencard eine ganz andere. Sobald du beides hast, sind auch Chancen da. Allerdings ist die Hotellerie dort stark in der Hand billiger Arbeitskräfte, ob du da wirklich gut reinpasst ist wieder eine andere Frage.

Das würde meist an der fehlenden Arbeitserlaubnis scheitern. In dem Bereich gibt es in den USA keinen Arbeitskräftemangel.

Das wird nichts werden. In USA sind in Hotels und Motels meist nur Billigkräfte süß Asien eingesetzt.