Muss man in den USA immer 21 sein, um in ein Hotel oder Ferienwohnung/Apartment einzuziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ablehnung von Gästen unter 21 liegt an den Alkoholgesetzen in den USA.

Sowie eine Minibar in den Zimmern ist, nehmen die Hotels etc. keine Gäste unter 21 auf, wenn diese nicht von Gästen über 21 begleitet sind, denn sonst müssten sie sich die Mühe machen, die Minibars zu leeren.

Die meisten Hotels/Motels mit 2 oder auch 3 Sternen bieten keine Minibars, so dass sie auch Gäste unter 21 Jahren aufnehmen. Ich habe noch stets sichere und saubere Häuser gefunden ohne Minibar, dafür mit Mikrowelle und Kaffeebereiter, sind mir weitaus wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
macqueline  31.03.2019, 22:32

Danke für das Sternchen!

Das legen die einzelnen Hotels / Vermieter selbst fest.
Bei den meisten gilt: Ab 21J.