möchte Polizist werden in der USA hilfe..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Englisch Kenntnisse sind nicht das beste, würde aber gerne 1 Jahr hin um die Sprache besser zu beherrschen. Ich kann 4 Sprachen (Kommt ja meist Positiv rüber). Ich bin Deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bin gerade erst 17 werde in einpaar Monaten 18. Muss man in der USA Volljährig sein (21)?

Schau mal hier rein:

http://www.helpster.de/polizist-in-den-usa-werden-so-koennte-es-klappen_91471

MfG

Alena0707
Fragesteller

DANKE SCHÖN!

du musst erst klären wie du dauerhaft nach USA kommst,greencard oder amerikanerin heiraten.einfach so lassen die keinen rein,außer du hättest einen beruf der drüben gefragt und gesucht ist.eine nichte von mir ist auf dauer drüben,war zuerst bei einer schweizer firma die eine niederlassung hat und jetzt nach 6 jahren hat sie die staatsangehörigkeit bekommen

Du nicht. Ohne Visum, ohne gute Englisch Kenntnisse, ohne mindestens 21 Jahre alt zu sein, ohne US-Bürger zu sein (in einigen Bundesländern), ohne die Gesetze zu kennen, usw. Teilweise reichen 3 Monate Lehrgang um Polizist zu werden.

Du brauchst eine Greencard um in den USA zu arbeiten. Dann solltest du dich schlau machen bei welcher Polizei du arbeiten willst. Die Bedingungen sind nämlich von Staat zu Staat unterschiedlich und auch die Counties haben teilweise eigene Bestimmungen.

But if your English sucks as much as your German you'll have a mountain to climb to just get into the country.

Kristall08  23.12.2014, 17:18

3:)

Made my day!

Ich denke mal, dass du US-Staatsbürger werden musst. Und das ist nicht so leicht. Entweder Green Card haben und 5 Jahre dort verbringen. Oder jemanden dort heiraten und dann nach 3 Jahren Antrag stellen.