Hallo.

Ich spreche hier mit Erfahrung. Ich selber hab nach 1 1/2 Jahren, dann mit 17 mein Kopftuch abgesetzt. 

Natürlich wäre es besser, wenn du dein Kopftuch nicht absetzt, sondern weiter trägst.. 

Ich habe das meinen Eltern klar und deutlich erklärt, weshalb und warum. Sie haben es so akzeptiert, wobei ich sehr dankbar bin. Was die anderen sagen interessiert keinen! 

Mach das was du für richtig hältst. 

...zur Antwort

Hallo liebe Schwester im Islam.

Ich trage auch ein Kopftuch und wollte eine Zeit lang auch im Krankenhaus arbeiten, dafür müsste ich auch mein Kopftuch abmachen. Ich habe jedoch mein Kopftuch nicht abgemacht, das Kopftuch nur für die arbeit abzumachen ist unnütz. Such dir lieber eine Arbeit wo du das Kopftuch mit behalten kannst. Wenn du einmal angefangen hast musstest du darüber nach denken was du später machen wolltest :)

...zur Antwort

Spende deine 100 Euro so, ohne dafür die Wettenspiele gespielt zu haben :)

...zur Antwort

Am besten gesagt Sche auf die Meinung anderen. Es Interessiert dich doch nicht was Sie von dir denken oder? Du bist nur etwas Dunkel als die anderen mehr nicht :) Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise Hübsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.